Wirtschaft
-
Fulfillment im Electronic Commerce Gestaltungsansätze, Determinanten, WirkungenAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagKöcher Martin-MatthiasErscheinungsjahr:2006
-
Multimediale Telepräsenz im Marketing Einsatz, Determinanten, Wirkungen, ManagementAuflage:2002Verlag:Deutscher UniversitätsverlagMeissner MarcErscheinungsjahr:2002
-
Kiosksysteme im Handel Einsatz, Akzeptanz und WirkungenAuflage:2002Verlag:Deutscher UniversitätsverlagFischer LarsErscheinungsjahr:2002
-
Die Rolle von Banken im Electronic Business Trustmediation als strategische BasisAuflage:2001Verlag:Deutscher UniversitätsverlagKiefer TobiasErscheinungsjahr:2001
-
Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung Eine Studie zum Blickverhalten im InternetAuflage:2001Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHeimbach PetjaErscheinungsjahr:2001
-
Das World Wide Web als BefragungsinstrumentAuflage:2000Verlag:Deutscher UniversitätsverlagTheobald AxelErscheinungsjahr:2000