Wirtschaft
-
Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie Einfluss des Database Marketing und der Neuen elektronischen MedienAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagOschmann MarcErscheinungsjahr:2005
-
Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials Theoretische und empirische UntersuchungAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSpickschen ErikErscheinungsjahr:2005
-
Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement Zur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und ProduktionAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHimpel FrankErscheinungsjahr:2004
-
Planung von Logistiknetzen Modellierung und Optimierung verteilter ProduktionssystemeAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagJunge KarstenErscheinungsjahr:2003
-
Konfiguration und Koordination von Unternehmungsnetzwerken Ein allgemeines NetzwerkmodellAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagMack OliverErscheinungsjahr:2003
-
Performance Measurement in der Forschung und Entwicklung Konzeption und MethodikAuflage:2002Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHauber RobertErscheinungsjahr:2002