Wirtschaft

Artikel 1 bis 6 von 16
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen
    Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan, Haag Patrick
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    34,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen
    Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan, Haag Patrick
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    39,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte
    Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan, Haag Patrick
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    39,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics
    Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    41,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics
    Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    35,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    41,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 16
In aufsteigender Reihenfolge
Seite