Wirtschaft
-
Nonverbale Einstellungsmessung Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche MarkencontrollingAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSchlegl SandraErscheinungsjahr:2011
-
Markenarchitektur Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler MarkeAuflage:2. Aufl. 2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagStrebinger AndreasErscheinungsjahr:2010
-
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung Tagungsband des 3. Internationalen MarkentagsAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMayerhofer Wolfgang, Secka MarionErscheinungsjahr:2010
-
Die Rolle der Werbeagentur im MarkenführungsprozessAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagWalter SimonErscheinungsjahr:2007
-
Emotionen im Marketing Verstehen - Messen - NutzenAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBosch Christian, Schiel Stefan, Winder Thomas, ...Erscheinungsjahr:2006
-
Erfolgsfaktoren von MarkenerweiterungenAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagMahnik Nina, Mayerhofer WolfgangErscheinungsjahr:2006