Wirtschaft
-
Laterale Technologietransferprojekte in multinationalen Unternehmen Kontext, Gestaltung und ErfolgAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagPetersen ChristophErscheinungsjahr:2012
-
Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-EinzelhandelAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagAhrholdt DennisErscheinungsjahr:2010
-
Reverse Technology Transfer in multinationalen Unternehmen Bedingungen und GestaltungsmöglichkeitenAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagRohrlack ChristianErscheinungsjahr:2009
-
Gründungsintention von Akademikern Eine empirische Mehrebenenanalyse personen- und fachbereichsbezogener EinflüsseAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagWalter SaschaErscheinungsjahr:2008
-
Success of University Spin-Offs Network Activities and Moderating Effects of Internal Communication and AdhocracyAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagGupte ManojErscheinungsjahr:2007
-
Individuelle Selbstführung in ProjektteamsAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHaberstroh MartinErscheinungsjahr:2007