Wirtschaft
-
Erfolgsfaktoren von Sharing Services Eine empirische Analyse der Nutzungs- und Erfolgsdeterminanten von Bike Sharing ServicesAuflage:2025Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchmidt Florian W.Erscheinungsjahr:2024
-
Soziale Verantwortung nach innen Dimensionen, Wirkungsbeziehungen und Erfolgsgrößen einer internen CSRAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerMory LindaErscheinungsjahr:2014
-
Internetbasierte Internationalisierung Entscheidungsfindung, Umsetzung und ErfolgsmessungAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagUllrich SebastianErscheinungsjahr:2011
-
Desinvestitions-Management Erfolgsfaktoren in der Verhandlungsphase eines Sell-OffsAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagDefren TimoErscheinungsjahr:2009
-
Kundenbeziehungsfähigkeit Konzeptionalisierung und ErfolgswirkungAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagLütje SebastianErscheinungsjahr:2009
-
Marketingflexibilität Eine empirische Analyse ihrer Konzeptionalisierung, Operationalisierung und ErfolgswirkungAuflage:2008Verlag:Deutscher UniversitätsverlagGiere JensErscheinungsjahr:2007