Wirtschaft

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  1. Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland
    Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland Eine theoretische und empirische Konkretisierung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Elspaß Julia
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    66,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Professionelle Investor Relations-Kommunikation
    Professionelle Investor Relations-Kommunikation Anforderungen an börsennotierte KMU in Deutschland
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Rinke Linda
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    63,70EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Dynamische Marketingfähigkeit
    Dynamische Marketingfähigkeit Eine deduktiv-nomologische Modellierung der dynamischen Marktbearbeitung am Beispiel des Electronic Commerce der deutschen Bau- und Heimwerkermarktbranche
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Hoog Philipp
    Erscheinungsjahr:
    2021
    Ladenpreis
    80,05EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Geschäftsmodellkonvergenz im Handel
    Geschäftsmodellkonvergenz im Handel Alternative, innovationsfördernde Ansätze zur Systematisierung und Erklärung der Entstehung und Entwicklung von Erscheinungsformen des Handels am Beispiel des Omnichannel-Handels
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Buschmann Andrea
    Erscheinungsjahr:
    2021
    Ladenpreis
    97,20EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten
    Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten Das Management von Patentausläufen in pharmazeutischen Unternehmen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Koenen Anna-Katharina
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    77,05EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen
    Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen Eine Analyse der strategischen Ausrichtung von Flughäfen und Entwicklung eines neuen Positionierungsmodells unter Berücksichtigung geeigneter Markenbildungsansätze
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Gebauer Jessica
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    83,25EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
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