Wirtschaft
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Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland Eine theoretische und empirische KonkretisierungVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenElspaß JuliaErscheinungsjahr:2024
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Professionelle Investor Relations-Kommunikation Anforderungen an börsennotierte KMU in DeutschlandVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenRinke LindaErscheinungsjahr:2023
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Dynamische Marketingfähigkeit Eine deduktiv-nomologische Modellierung der dynamischen Marktbearbeitung am Beispiel des Electronic Commerce der deutschen Bau- und HeimwerkermarktbrancheVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHoog PhilippErscheinungsjahr:2021
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Geschäftsmodellkonvergenz im Handel Alternative, innovationsfördernde Ansätze zur Systematisierung und Erklärung der Entstehung und Entwicklung von Erscheinungsformen des Handels am Beispiel des Omnichannel-HandelsVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenBuschmann AndreaErscheinungsjahr:2021
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Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten Das Management von Patentausläufen in pharmazeutischen UnternehmenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenKoenen Anna-KatharinaErscheinungsjahr:2019
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Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen Eine Analyse der strategischen Ausrichtung von Flughäfen und Entwicklung eines neuen Positionierungsmodells unter Berücksichtigung geeigneter MarkenbildungsansätzeVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenGebauer JessicaErscheinungsjahr:2019