Wirtschaft
-
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-ProgrammenAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKüpper Kira LouisaErscheinungsjahr:2024
-
Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-ShopsAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKessing Katharina ElisabethErscheinungsjahr:2024
-
Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews Eine Analyse der Effekte auf das Review Rating und die Review QualitätAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerTesch TabeaErscheinungsjahr:2022
-
Mobile In-Store Analytics Eine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im EinzelhandelAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBrinkhoff StefanErscheinungsjahr:2022
-
Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das KündigungsverhaltenAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGarding StefanErscheinungsjahr:2022
-
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums Theoretische Fundierung und empirische AnalyseAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKes IsabelleErscheinungsjahr:2020