Wirtschaft
-
Implementierungsmöglichkeiten preistheoretischer Modelle Dargestellt am Beispiel des Briefdienstes der Post AGVerlag:Springer, Springer BerlinPieper FrankErscheinungsjahr:1996
-
Verbraucherschutz und Wettbewerb in der TelekommunikationVerlag:Springer, Springer BerlinBauer BrigitteErscheinungsjahr:1996
-
Internationale Telekommunikation Der Übergang vom Monopol zum WettbewerbVerlag:Springer, Springer BerlinSchwandt FriedrichErscheinungsjahr:1996
-
Die Diffusion von Innovationen in der TelekommunikationVerlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Stoetzer Matthias-W., Mahler AlwinErscheinungsjahr:1995
-
Lizenzierung und Wettbewerb im MobilfunkAuflage:1993Verlag:Springer, Springer BerlinKruse JörnErscheinungsjahr:1993
-
Die deutsche Postbank im Wettbewerb Proceedings der Konferenz „Die deutsche Postbank im Wettbewerb“ Bonn, 9.–10. 10.1991Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Rommel WolradErscheinungsjahr:1992