Wirtschaft
-
Computergestützte Marketing-Informationssysteme Konzeptionen, Modellanwendungen, EntwicklungsstrategienAuflage:1975Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMeffert HeribertErscheinungsjahr:2012
-
Corporate Sustainable Branding Ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter UnternehmenAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagRauch ChristianErscheinungsjahr:2012
-
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke Ein Beitrag zum Behavioral BrandingAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagDeitmar Hanna LenaErscheinungsjahr:2011
-
Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen Ein Beitrag zur Segmentierung von AufsteigernAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagPohlkamp AndréErscheinungsjahr:2009
-
Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen Ein Beitrag zur Kooperationsforschung unter besonderer Berücksichtigung von StiftungenAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHolzberg MartinErscheinungsjahr:2009
-
Geld-zurück-Garantien Eine empirische Wirkungsanalyse aus KonsumentensichtAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagVieth MatthiasErscheinungsjahr:2008