Wirtschaft
-
Verlässlichkeit als Beschaffungskriterium Signale für die Einhaltung von Anbieterversprechen im Business-to-Business-BereichAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerNolte Philipp JohannesErscheinungsjahr:2016
-
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen MarketingstrategienAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerClaßen MatthiasErscheinungsjahr:2015
-
Die Reputation interner Dienstleister in KonzernenAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHümmer CarolinErscheinungsjahr:2015
-
Mit mehrstufigem Wissenserwerb zu mehr Innovationserfolg Eine konzeptionelle und empirische Untersuchung in technischen IndustrienAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWiesener OliverErscheinungsjahr:2014
-
Does Multi-stage Marketing Pay? Creating Competitive Advantages Through Multi-stage MarketingAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchönhoff Alejandro-MarcelErscheinungsjahr:2014
-
Leistungsindividualisierung im B-to-B-Bereich Die Einzigartigkeit im Rahmen der DienstleistungsgestaltungAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerMinculescu IoanaErscheinungsjahr:2013