Wirtschaft

Artikel 1 bis 6 von 15
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. An Ethico-Political Evaluation of the Necessity for a Referendum over any Future German Olympic Bid
    An Ethico-Political Evaluation of the Necessity for a Referendum over any Future German Olympic Bid
    Auflage:
    1st ed. 2023
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Gosebrink Lucia
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    76,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Strategic Equity Partnerships in Professional Football
    Strategic Equity Partnerships in Professional Football Evidence on Stakeholder Attitudes for the Case of the German Bundesliga
    Auflage:
    1st ed. 2020
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Duffner Tobias
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Internationaler Wettbewerb europäischer Profifußballligen
    Internationaler Wettbewerb europäischer Profifußballligen Ökonomisch-rechtliche Analyse der Wettbewerbskonzentration und Ligenstrukturen
    Auflage:
    1. Aufl. 2020
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Renz Michael
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    82,24EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Management von Ligen in Individualsportarten
    Management von Ligen in Individualsportarten Eine empirische Untersuchung auf Basis der Anreiz‐Beitrags‐Theorie
    Auflage:
    1. Aufl. 2019
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Zimmermann Timo
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    66,81EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Cost and Revenue Overruns of the Olympic Games 2000–2018
    Cost and Revenue Overruns of the Olympic Games 2000–2018
    Auflage:
    1st ed. 2019
    Verlag:
    Funded by Author, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Andreff Wladimir, Preuß Holger, Weitzmann Maike, ...
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport
    Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport Value Co-Creation zwischen Kommerzialisierung und Fankultur
    Auflage:
    1. Aufl. 2019
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Fritz Gerald
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    66,81EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 15
In aufsteigender Reihenfolge
Seite