Wirtschaft

Artikel 1 bis 6 von 24
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Female Leadership in Branchen mit hohem Digitalisierungsgrad
    Female Leadership in Branchen mit hohem Digitalisierungsgrad Karrierepfade und Kompetenzen weiblicher Führungskräfte sowie Einflussfaktoren zur Steigerung des Frauenanteils in Führungspositionen
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Schwing Madlen
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    82,23EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Destination Design
    Destination Design Neue Ansätze und Perspektiven aus der Designforschung für die Entwicklung von Regionen und Destinationen
    Auflage:
    1. Aufl. 2023
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Herausgeber:
    Pechlaner Harald, Erschbamer Greta, Olbrich Natalie, ...
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    87,37EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Resilienz als Strategie in Region, Destination und Unternehmen
    Resilienz als Strategie in Region, Destination und Unternehmen Eine raumbezogene Perspektive
    Auflage:
    1. Aufl. 2022
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Herausgeber:
    Pechlaner Harald, Zacher Daniel, Störmann Elina, ...
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    82,24EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Community Resilience als Strategie zur Entwicklung von touristischen Destinationen
    Community Resilience als Strategie zur Entwicklung von touristischen Destinationen
    Auflage:
    1. Aufl. 2022
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Zacher Daniel
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    82,24EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Die Rolle der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism
    Die Rolle der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism Eine Fallstudien-Analyse
    Auflage:
    1. Aufl. 2022
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Eckert Christian
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    77,09EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Entrepreneurship als Katalysator
    Entrepreneurship als Katalysator Die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus
    Auflage:
    1. Aufl. 2021
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Speer Sebastian
    Erscheinungsjahr:
    2021
    Ladenpreis
    77,09EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 24
In aufsteigender Reihenfolge
Seite