Wirtschaft

Artikel 1 bis 6 von 26
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Virtual-Reality
    Virtual-Reality Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern
    Verlag:
    NOM, Nomos
    Israel Kai
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    45,30EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Content-Marketing
    Content-Marketing Grundlagen – Strategien – Entwicklungen
    Verlag:
    Nomos
    Herausgeber:
    Zerres Christopher
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    86,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Die Kultur der Macht
    Die Kultur der Macht Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Breyer-Mayländer Thomas
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    23,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Social Media Marketing und Data Analytics
    Social Media Marketing und Data Analytics Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Herausgeber:
    Zerres Christopher, Drechsler Dirk
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    33,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg
    Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Häder Dieter
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    28,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 26
In aufsteigender Reihenfolge
Seite