Wirtschaft

Artikel 1 bis 6 von 20
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Die Anreicherung von Kundendaten
    Die Anreicherung von Kundendaten Ein interdisziplinärer State-of-the-Art-Review zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Kundendaten
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    Walter Julia
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    49,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Der Zusammenhang von Kompetenz und Erfolg
    Der Zusammenhang von Kompetenz und Erfolg Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen im Key Account Management
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    Lütke Verena
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    49,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Prozessorientiertes Marketing
    Prozessorientiertes Marketing Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen
    Auflage:
    1., Auflage
    Verlag:
    GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    Ivens Björn S
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    49,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Die Verwendung von Data Mining zum Targeting von Direct Mailings im Kundenmanagement des Einzelhandels
    Die Verwendung von Data Mining zum Targeting von Direct Mailings im Kundenmanagement des Einzelhandels Ein zieldifferenziertes Entscheidungsmodell zur Rezipientenauswahl und Budgetallokation
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    Bauer Thomas
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    49,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Innovativität des Marketing
    Innovativität des Marketing Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    Beinert Markus
    Erscheinungsjahr:
    2008
    Ladenpreis
    49,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Die Implementierung der Preispolitik in Business-to-Business-Unternehmen
    Die Implementierung der Preispolitik in Business-to-Business-Unternehmen Eine prozessorientierte Konzeption
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    Kossmann Jochen
    Erscheinungsjahr:
    2008
    Ladenpreis
    49,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 20
In aufsteigender Reihenfolge
Seite