Wirtschaft
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Die Anreicherung von Kundendaten Ein interdisziplinärer State-of-the-Art-Review zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von KundendatenAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingWalter JuliaErscheinungsjahr:2011
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Der Zusammenhang von Kompetenz und Erfolg Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen im Key Account ManagementAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingLütke VerenaErscheinungsjahr:2010
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Prozessorientiertes Marketing Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und ErfolgswirkungenAuflage:1., AuflageVerlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingIvens Björn SErscheinungsjahr:2010
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Die Verwendung von Data Mining zum Targeting von Direct Mailings im Kundenmanagement des Einzelhandels Ein zieldifferenziertes Entscheidungsmodell zur Rezipientenauswahl und BudgetallokationAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingBauer ThomasErscheinungsjahr:2010
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Innovativität des Marketing Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der KonsumgüterbrancheAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingBeinert MarkusErscheinungsjahr:2008
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Die Implementierung der Preispolitik in Business-to-Business-Unternehmen Eine prozessorientierte KonzeptionAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingKossmann JochenErscheinungsjahr:2008