Wirtschaft
-
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys Eine Taxonomie des Kommunikationsverhaltens organisationaler KäuferAuflage:2025Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerStehr MelanieErscheinungsjahr:2024
-
Electronic Procurement of Transportation Services An Evaluation Concept for Electronic Transportation MarketplacesAuflage:1st ed. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSylla PhilippErscheinungsjahr:2023
-
Der Beitrag des Design Thinking zur marktorientierten Unternehmensführung Ein mindsetorientierter AnalyseansatzAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Cremers Weiden Wohnungsunternehmen GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKiefer Iphigenie LeandraErscheinungsjahr:2022
-
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation Eine Untersuchung der Determinanten und WirkungenAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBeyer ChristinaErscheinungsjahr:2019
-
Big Data to Improve Strategic Network Planning in AirlinesAuflage:1st ed. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchosser MaximilianErscheinungsjahr:2019
-
Akzeptanz ökologischer Produktalternativen Eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller TestverfahrenAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRudolph KatjaErscheinungsjahr:2019