Human Resources

6 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Market Leader Through Service Excellence
    Market Leader Through Service Excellence World-Class Approaches to Managing Excellent Services
    Verlag:
    Nomos
    Herausgeber:
    Gouthier Matthias
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    55,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Erfolgreiche Wege zur Service Excellence
    Erfolgreiche Wege zur Service Excellence Von Service-Champions das 1 x 1 exzellenter Services erfahren
    Verlag:
    Nomos
    Herausgeber:
    Gouthier Matthias
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    50,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Digitale Transformation
    Digitale Transformation Arbeit in Dienstleistungssystemen
    Verlag:
    Nomos
    Herausgeber:
    Ernst Gerhard, Zühlke-Robinet Klaus, Finking Gerhard, ...
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    71,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen
    Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen Antezedenzien und Effekte in einer modifizierten Service-Profit Chain
    Verlag:
    Nomos
    Langmann Kristin
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    81,30EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
6 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge