Kommunikation

2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Reassessing the Relationship between Marketing and Public Relations
    Reassessing the Relationship between Marketing and Public Relations New Perspectives from the Philosophy of Science and History of Thought
    Auflage:
    1st ed. 2017
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VS
    Dühring Lisa
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    82,49EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
    Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
    Auflage:
    2011
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Dühring Lisa, Süss Werner, Zerfaß Ansgar
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    61,68EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge