Kommunikation

5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Nachhaltigkeit in der Messewirtschaft
    Nachhaltigkeit in der Messewirtschaft Konzepte aus dem Bereich Ausstellung, Veranstaltung und Dienstleistung
    Verlag:
    Edition Wissenschaft & Praxis
    Herausgeber:
    Knoll Thorsten, Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    61,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Erfolgsfaktoren für Events
    Erfolgsfaktoren für Events Von Interaktion und Neugier bis Matchmaking und Moderation
    Verlag:
    Edition Wissenschaft & Praxis
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    51,30EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte
    Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan, Haag Patrick
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    39,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    41,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    35,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge