Kommunikation
-
Corporate Books Unternehmensliteratur als MarkenbotschafterAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Hasenbeck Manfred, Wolf EberhardErscheinungsjahr:2011
-
Enterprise Wikis Die erfolgreiche Einführung und Nutzung von Wikis in UnternehmenAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagPreuss Sebastian, Rauer Mathias, Seibert Martin, ...Erscheinungsjahr:2011
-
Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen Analyse komplexer kulturell geprägter Phänomene im ökonomischen KontextAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMergler MelanieErscheinungsjahr:2011
-
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-BranchenAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagDühring Lisa, Süss Werner, Zerfaß AnsgarErscheinungsjahr:2011
-
Gabler Lexikon MedienwirtschaftAuflage:2., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Sjurts InsaErscheinungsjahr:2010
-
Verantwortliche Unternehmensführung überzeugend kommunizieren Strategien für mehr Transparenz und GlaubwürdigkeitAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagWalter Bernd LorenzErscheinungsjahr:2010