Kommunikation
-
Prozesse in Unternehmenskommunikation optimal gestalten Status quo und Perspektiven für die interne und externe KommunikationVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKochhan Christoph, Schroth Veline ChristinErscheinungsjahr:2025
-
Unternehmensgeschichte kommunizieren Marken differenzieren – Identität stärken – Verantwortung zeigen – Erfolg messenVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKrebber Felix, Stobbe ReimerErscheinungsjahr:2025
-
Wirkungsvolle Nachhaltigkeitskommunikation So kommunizieren Unternehmen für eine nachhaltige Zukunft – Grundlagen, Praxisbeispiele und ErfolgsfaktorenAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Dürig Uta-Micaela, Haug HeidrunErscheinungsjahr:2025
-
Strategische CEO-Haltungskommunikation Entwicklung und Validierung eines Managementtools für KommunikationsverantwortlicheVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBayer MarwinErscheinungsjahr:2025
-
Kultursponsoring Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und UnternehmenAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Pöllmann LorenzErscheinungsjahr:2025
-
CSR und Kommunikation Unternehmerische Verantwortung überzeugend vermittelnAuflage:3. Auflage 2024Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Heinrich PeterErscheinungsjahr:2025