Kommunikation
-
CSR und Kommunikation Unternehmerische Verantwortung überzeugend vermittelnAuflage:3. Auflage 2024Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Heinrich PeterErscheinungsjahr:2025
-
Business Campaigning: Wirksame Strategien für mehr Einfluss Was Unternehmen von NGO-Kampagnen lernen könnenAuflage:3. Auflage 2024Verlag:Springer, Springer BerlinMetzinger PeterErscheinungsjahr:2024
-
Corporate Psychopathy Studienergebnisse, Herausforderungen und die Rolle der Internen Kommunikation im Umgang mit der Dunklen Triade in UnternehmenAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Bergk Annett, Frandrup Romy, Morasch Christopher, ...Erscheinungsjahr:2023
-
Narrative Organizations Making Companies Future Proof by Working With StoriesAuflage:1st ed. 2020Verlag:Springer-Verlag GmbH, Springer, Springer BerlinErlach Christine, Müller MichaelErscheinungsjahr:2021
-
Narrative Organizations Making Companies Future Proof by Working With StoriesAuflage:1st ed. 2020Verlag:Springer-Verlag GmbH, Springer, Springer BerlinErlach Christine, Müller MichaelErscheinungsjahr:2020
-
Storytelling in Organizations A Narrative Approach to Change, Brand, Project and Knowledge ManagementAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2018Verlag:Springer-Verlag GmbH, Springer, Springer BerlinThier KarinErscheinungsjahr:2018