Kommunikation

5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Unternehmen in der Vertrauenskrise
    Unternehmen in der Vertrauenskrise Eine Diskursanalyse des VW-Dieselskandals und seiner kulturspezifischen kommunikativen Bewältigungsstrategien im Hinblick auf Deutschland, USA, Russland und China
    Verlag:
    Logos Berlin
    Maxeiner Dennis
    Erscheinungsjahr:
    2021
    Ladenpreis
    49,30EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Soziale Medien in Organisationen
    Soziale Medien in Organisationen Adaptive Anpassung von Regelwerken anhand des Vergleichs der angestrebten und tatsächlichen Nutzung
    Verlag:
    Logos Berlin
    Kruse Björn
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    46,30EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Verständlichkeit grafischer Geschäftsprozessmodelle
    Verständlichkeit grafischer Geschäftsprozessmodelle Ein Beitrag zur Theorieentwicklung auf der Grundlage von Stylized Facts und Gestaltungsempfehlungen für die Prozessmodellierung
    Verlag:
    Logos Berlin
    Houy Constantin
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    57,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge