Kommunikation
-
Unternehmen in der Vertrauenskrise Eine Diskursanalyse des VW-Dieselskandals und seiner kulturspezifischen kommunikativen Bewältigungsstrategien im Hinblick auf Deutschland, USA, Russland und ChinaVerlag:Logos BerlinMaxeiner DennisErscheinungsjahr:2021
-
Soziale Medien in Organisationen Adaptive Anpassung von Regelwerken anhand des Vergleichs der angestrebten und tatsächlichen NutzungVerlag:Logos BerlinKruse BjörnErscheinungsjahr:2020
-
Verständlichkeit grafischer Geschäftsprozessmodelle Ein Beitrag zur Theorieentwicklung auf der Grundlage von Stylized Facts und Gestaltungsempfehlungen für die ProzessmodellierungVerlag:Logos BerlinHouy ConstantinErscheinungsjahr:2018
-
Adaption internationaler Webauftritte von kleinen und mittelständischen UnternehmenVerlag:Logos BerlinBrüggelambert Gregor, Büchler Jan-Philipp, ...Erscheinungsjahr:2016
-
Führungskräfteentwicklung in der Unternehmensberatung Erfolgsfaktor oder Inszenierung?Verlag:Logos BerlinBrietze RabeaErscheinungsjahr:2016