Kommunikation
-
Unternehmensgeschichte kommunizieren Marken differenzieren – Identität stärken – Verantwortung zeigen – Erfolg messenVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKrebber Felix, Stobbe ReimerErscheinungsjahr:2025
-
Als Forscher*in über Technologie & Wissenschaft berichten Wie Sie mit guten Texten wirksam Öffentlichkeitsarbeit betreibenAuflage:2025Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSMaier-Kubala SylvieErscheinungsjahr:2024
-
Der Klartext-Effekt Wie verständliche Sprache Gewinne erhöht und Kosten spartAuflage:2025Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWagner GidonErscheinungsjahr:2024
-
Katastrophale Kommunikation Sicher ungewissAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSGalling-Stiehler Andreas, Müller Robert Caspar, ...Erscheinungsjahr:2024
-
Wirksame Kundenkommunikation Korrespondenz, die überzeugt – klar, zielführend und sympathisch schreibenAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerTaubitz UdoErscheinungsjahr:2024
-
Interne Kommunikation als Treiber in neuen Arbeitswelten Digitalisierung, Mitarbeiter-Mitsprache, Führungsverantwortung, Nachhaltigkeit und Werte als WirkungsraumAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerEngelhardt KristinErscheinungsjahr:2024