Management und Führung
-
Digitale Revolution Auswirkungen auf das MarketingAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2015
-
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding Handlungskonzepte für die digitale MarkenführungAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKreutzer Ralf T., Merkle WolfgangErscheinungsjahr:2015
-
Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen TransformationAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2014
-
Internal Branding Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation ManagementsAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2014
-
Corporate Reputation Management in den sozialen Medien Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social MediaAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2014
-
Konzepte und Instrumente des Dialog-MarketingsAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSKreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2014