Management und Führung

2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    41,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    35,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge