Management und Führung
-
Neue Perspektiven für das B2B-Marketing Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestaltenAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLippold DirkErscheinungsjahr:2019
-
Marktorientierte Unternehmensplanung Eine EinführungAuflage:2., überarb, Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLippold DirkErscheinungsjahr:2019
-
Akquisitionsgrundlagen im B2B-Bereich Der persönliche Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und LeistungenAuflage:2., akt. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLippold DirkErscheinungsjahr:2019
-
Führungskultur im Wandel Klassische und moderne Führungsansätze im Zeitalter der DigitalisierungAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLippold DirkErscheinungsjahr:2019
-
Organisationsstrukturen von Stabsfunktionen Ein ÜberblickAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLippold DirkErscheinungsjahr:2016
-
Perspektiven und Dimensionen der Unternehmensberatung Eine grundlegende BetrachtungAuflage:1. Aufl. 2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLippold DirkErscheinungsjahr:2016