Management und Führung
-
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4Auflage:1Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2019
-
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4Auflage:1Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2019
-
Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 3Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2018
-
Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 3Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2018
-
Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 1Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2017
-
Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 1Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2017