Management und Führung

Artikel 7 bis 12 von 16
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement.
    Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement.
    Auflage:
    2., aktualisierte und erweiterte Aufl.
    Verlag:
    Edition Wissenschaft & Praxis
    Herausgeber:
    Dinkel Michael, Luppold Stefan, Schröer Carsten, ...
    Erscheinungsjahr:
    2021
    Ladenpreis
    71,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    41,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    35,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
    Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 3
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    41,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
    Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 3
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    46,20EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und Konferenzmanagement
    Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und Konferenzmanagement Konzeption & Gestaltung, Werbung & PR, Organisation & Finanzierung
    Auflage:
    1. Aufl. 2017
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Herausgeber:
    Bühnert Claus, Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    113,07EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 7 bis 12 von 16
In aufsteigender Reihenfolge