Management und Führung
-
Internet & Co. im Handel Strategien, Geschäftsmodelle, ErfahrungenAuflage:2. Aufl. 2001. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2001Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Ahlert Dieter, Becker J., Kenning P., Schütte Reinhard, ...Erscheinungsjahr:2012
-
Customer Relationship Management im Handel Strategien — Konzepte — ErfahrungenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2002Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Ahlert Dieter, Becker Jörg, Knackstedt Ralf, ...Erscheinungsjahr:2012
-
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb Konzeptionelle Grundlagen und empirische ErgebnisseAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2002Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Ahlert Dieter, Evanschitzky Heiner, Hesse Josef, ...Erscheinungsjahr:2012
-
Informationssysteme für das Handelsmanagement Konzepte und Nutzung in der UnternehmenspraxisAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 1998Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Ahlert Dieter, Becker Jörg, Olbrich Rainer, Schütte Reinhard, ...Erscheinungsjahr:2011
-
Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced ScorecardAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHerausgeber:Zelewski Stephan, Ahlert Dieter, Kenning Peter, ...Erscheinungsjahr:2005
-
Customer Relationship Management im Handel Strategien — Konzepte — ErfahrungenAuflage:2002Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Ahlert Dieter, Becker Jörg, Knackstedt Ralf, ...Erscheinungsjahr:2002