Management und Führung
-
Handbuch Handel Strategien – Perspektiven – Internationaler WettbewerbAuflage:2., vollst. überarb. Aufl. 2012Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Zentes Joachim, Swoboda Bernhard, Morschett Dirk, ...Erscheinungsjahr:2013
-
Außenhandel Marketingstrategien und ManagementkonzepteAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2004Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Zentes Joachim, Morschett Dirk, Schramm-Klein Hanna, ...Erscheinungsjahr:2012
-
Fallstudien zum Internationalen Management Grundlagen - Praxiserfahrungen - PerspektivenAuflage:4., überarb. u. erw. Aufl. 2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Zentes Joachim, Swoboda Bernhard, Morschett Dirk, ...Erscheinungsjahr:2011
-
European Retail Research 2011 | Volume 25 Issue IAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Morschett Dirk, Foscht Thomas, Rudolph ThomasErscheinungsjahr:2011
-
European Retail Research 2010 | Volume 24 Issue IIAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Morschett Dirk, Rudolph Thomas, Schnedlitz Peter, ...Erscheinungsjahr:2010
-
European Retail Research 2010 I Volume 24 Issue IAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Schnedlitz Peter, Morschett Dirk, Rudolph Thomas, ...Erscheinungsjahr:2010