Management und Führung
-
Strategic Management of Market Niches A Model FrameworkAuflage:1st ed. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerOcvirk GorazdErscheinungsjahr:2017
-
Managementberatung in einer integrativen Betrachtung Eine erweiterte strukturationstheoretische PerspektiveAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHaas ChristianErscheinungsjahr:2017
-
Humanressourcen-Management von Bachelorabsolventen Eine ressourcenorientierte PerspektiveVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGazawi-Triebke AmiraErscheinungsjahr:2016
-
Talent Management in Universität-Unternehmenskooperationen Eine fallstudienorientierte UntersuchungAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerFuchs Juliane P.Erscheinungsjahr:2016
-
Initiales Vertrauen in die Führungskraft Eine quantitative Analyse der Werthaltungen in Deutschland, Indien und den USAAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWimmer HeikeErscheinungsjahr:2016
-
Unternehmensreputation und Professional Service Firms Eine empirische Untersuchung zur HochschulabsolventenakquiseAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGehring MaximilianErscheinungsjahr:2016