Management und Führung
-
Management hochwertiger Dienstleistungen Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der TelemedizinAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSchultz CarstenErscheinungsjahr:2006
-
Post Merger Integration betrieblicher Forschung und Entwicklung (F&E)Auflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBrast ChristophErscheinungsjahr:2006
-
The Front End of Innovation in Converging Industries The Case of Nutraceuticals and Functional FoodsAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBröring StefanieErscheinungsjahr:2005
-
Strategische Wettbewerbsanalyse Eine konzeptionelle Umsetzung am Beispiel der SpezialchemieAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHamelau NicoleErscheinungsjahr:2004
-
Innovatives Engagement Eine empirische Untersuchung zum Phänomen des BootleggingAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagMichalik ClaudiaErscheinungsjahr:2003