Management und Führung
-
Diversifikationserfolg Eine top-management-orientierte PerspektiveAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagWulf TorstenErscheinungsjahr:2007
-
Internationaler E-Commerce Chancen und Barrieren aus KonsumentensichtAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagFassott GeorgErscheinungsjahr:2007
-
Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der VersicherungswirtschaftAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagKöhne ThomasErscheinungsjahr:2006
-
Integratives Medienmanagement Konzepte, Instrumente und Publisher Value ScorecardAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagEggers BerndErscheinungsjahr:2006
-
Personalisierung der Informationsversorgung in UnternehmenAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagFelden CarstenErscheinungsjahr:2006
-
Wachstumsstrategien Einsatz von Managementkapazitäten zur WertsteigerungAuflage:2. Aufl. 2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHutzschenreuter ThomasErscheinungsjahr:2006