Management und Führung

Artikel 1 bis 6 von 17
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
    Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
    Auflage:
    2012
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Kotulla Thomas
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsaktivitäten in internationalen Unternehmen
    Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsaktivitäten in internationalen Unternehmen Eine empirische Untersuchung in der Automobilindustrie
    Auflage:
    2012
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Grosche Philipp Michael
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Relationships between Foreign Subsidiaries
    Relationships between Foreign Subsidiaries Competition and Cooperation in Multinational Plant Engineering Companies
    Auflage:
    2011
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Maurer Julia
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Internationale Unternehmen, Gesellschaft und Verantwortung
    Internationale Unternehmen, Gesellschaft und Verantwortung Eine Kritik der Managementwissenschaft als Bezugsrahmen
    Auflage:
    2012
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Seidel Philipp
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    85,32EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften
    Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften
    Auflage:
    2011
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Herausgeber:
    Schmid Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Perception Gaps between Headquarters and Subsidiary Managers
    Perception Gaps between Headquarters and Subsidiary Managers Differing Perspectives on Subsidiary Roles and their Implications
    Auflage:
    2010
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Daniel Andrea
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 17
In aufsteigender Reihenfolge
Seite