Management und Führung

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  1. Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft
    Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft Konzeptualisierung, Messung, Validierung
    Auflage:
    1. Aufl. 2018
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Kopshoff Florian
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Kundenintegration und Kundenbeziehungen
    Kundenintegration und Kundenbeziehungen Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen
    Auflage:
    1. Aufl. 2016
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Meik Julia
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    61,68EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen
    Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen Theoretische Fundierung und empirische Analyse
    Auflage:
    1. Aufl. 2016
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Schnöring Marc
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness
    Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness Sponsorship in a National and International Environment
    Auflage:
    2015
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Lucas Christian
    Erscheinungsjahr:
    2014
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
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