Management und Führung
-
Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im HandelAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchreiber StefanieErscheinungsjahr:2020
-
Das gebaute Museumserlebnis Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für MuseumsmarkenAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerOber-Heilig NadineErscheinungsjahr:2015
-
Akzeptanz von technologischen Innovationen Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen InternetdienstenAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKönigstorfer JörgErscheinungsjahr:2008
-
Shopping-Center der Zukunft Planung und GestaltungAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBesemer SimoneErscheinungsjahr:2004
-
Akzeptanz neuer Produkte Vorwissen als Determinante des InnovationserfolgsAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBinsack MargitErscheinungsjahr:2003