Management und Führung

Artikel 1 bis 6 von 14
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Performance Measurement im Einzelhandel
    Performance Measurement im Einzelhandel Multiperspektivische Diskussion zur Implementierung und Verwendung von Erfolgskennzahlen auf der operativen Einzelhandelsebene
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Harrauer Verena
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    109,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke
    Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen Modells
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Secka Marion
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    82,45EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Nachwuchsführungskräfte in multikulturellen Gruppen
    Nachwuchsführungskräfte in multikulturellen Gruppen Ein interkulturelles Experiment
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Kodydek Georg
    Erscheinungsjahr:
    2014
    Ladenpreis
    85,30EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Loyalty Schemes in Retailing
    Loyalty Schemes in Retailing A Comparison of Stand-alone and Multi-partner Programs
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Hoffmann Nicolas
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    84,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Die rhetorische Konstruktion von Führung und Steuerung
    Die rhetorische Konstruktion von Führung und Steuerung Eine argumentationsanalytische Untersuchung deutschsprachiger Führungsgrundsätze
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Jancsary Dennis
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    63,70EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Between Creed, Rhetoric Façade, and Disregard
    Between Creed, Rhetoric Façade, and Disregard Dissemination and Theorization of Corporate Social Responsibility in Austria
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Höllerer Markus A.
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    79,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 14
In aufsteigender Reihenfolge
Seite