Management und Führung
-
Performance Measurement im Einzelhandel Multiperspektivische Diskussion zur Implementierung und Verwendung von Erfolgskennzahlen auf der operativen EinzelhandelsebeneVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHarrauer VerenaErscheinungsjahr:2016
-
Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen ModellsVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSecka MarionErscheinungsjahr:2015
-
Nachwuchsführungskräfte in multikulturellen Gruppen Ein interkulturelles ExperimentVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenKodydek GeorgErscheinungsjahr:2014
-
Loyalty Schemes in Retailing A Comparison of Stand-alone and Multi-partner ProgramsVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHoffmann NicolasErscheinungsjahr:2013
-
Die rhetorische Konstruktion von Führung und Steuerung Eine argumentationsanalytische Untersuchung deutschsprachiger FührungsgrundsätzeVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenJancsary DennisErscheinungsjahr:2013
-
Between Creed, Rhetoric Façade, and Disregard Dissemination and Theorization of Corporate Social Responsibility in AustriaVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHöllerer Markus A.Erscheinungsjahr:2012