Management und Führung

5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Digitalisierung – Chance oder Risiko für nachhaltigen Tourismus?
    Digitalisierung – Chance oder Risiko für nachhaltigen Tourismus? Ergebnisse einer Studie im Auftrag des Umweltbundesamtes zu den Auswirkungen der Digitalisierung und Big- Data-Analyse auf eine nachhaltige Entwicklung des Tourismus und dessen Umweltwirkung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Herausgeber:
    Kreilkamp Edgar, Horster Eric, Schmücker Dirk
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    79,30EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Nachhaltigkeit im Tourismus unter besonderer Berücksichtigung von kleinen Tourismusgemeinden: Herausforderungen, Implementierung, Monitoring
    Nachhaltigkeit im Tourismus unter besonderer Berücksichtigung von kleinen Tourismusgemeinden: Herausforderungen, Implementierung, Monitoring Ergebnisse der 3. Deidesheimer Gespräche zur Tourismuswissenschaft
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Herausgeber:
    Eilzer Christian, Dörr Manfred, Wollesen Anja
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    55,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Demografischer Wandel und Barrierefreiheit im Tourismus: Einsichten und Entwicklungen
    Demografischer Wandel und Barrierefreiheit im Tourismus: Einsichten und Entwicklungen Ergebnisse der 2. Deidesheimer Gespräche zur Tourismuswissenschaft
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Herausgeber:
    Eisenstein Bernd, Eilzer Christian, Dörr Manfred, ...
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    62,55EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Digitalisierung der Bildung
    Digitalisierung der Bildung Warum und wie lernen wir ein Leben lang? Forschungsergebnisse zur Online-Weiterbildung im Tourismus. Bedeutung – Erwartung – Nutzung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Rettig Lars
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    85,30EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Die Balanced Scorecard als Instrument der strategischen Steuerung und Qualitätsentwicklung von Museen
    Die Balanced Scorecard als Instrument der strategischen Steuerung und Qualitätsentwicklung von Museen Ein Methodentest, unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an zeitgemäße Freizeit- und Tourismuseinrichtungen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Wollesen Anja
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    86,85EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge