Management und Führung

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  1. Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland
    Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland Eine theoretische und empirische Konkretisierung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Elspaß Julia
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    66,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Performance Management im Luxusgütereinzelhandel
    Performance Management im Luxusgütereinzelhandel Entwicklung eines Kennzahlensystems für das Management von Luxusgeschäften
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Hirschhausen Marcella
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    94,05EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Mobile Marketing
    Mobile Marketing Eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Lange Katharina
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    96,70EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Premium Price-Promotion
    Premium Price-Promotion Spannungsfeld zwischen Absatzzielen und Markenwahrnehmung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Zöllner Felix
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    109,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Kunden-werben-Kunden-Programme – Facetten der Anreizsystemgestaltung
    Kunden-werben-Kunden-Programme – Facetten der Anreizsystemgestaltung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Look Christoph
    Erscheinungsjahr:
    2014
    Ladenpreis
    126,55EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Strategisches Ingredient Branding
    Strategisches Ingredient Branding Entwicklung und Positionierung von Zulieferermarken durch Markenkooperationen- Eine empirische Analyse anhand ausgewählter Branchen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Zuberer Johannes
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    86,85EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
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