Management und Führung
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Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten Eine branchenübergreifende Untersuchung zu Konzeption, Messung und WirkungenAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerTischer MoritzErscheinungsjahr:2022
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Kundenrückgewinnungsmanagement Die Integration von Customer Engagement zum erweiterten Verständnis der Wertschöpfung von RückgewinnungsmaßnahmenAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRuhnau Robin-ChristopherErscheinungsjahr:2021
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Digitale Transformation und Unternehmenserfolg Eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler KompetenzenAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWielgos DominikErscheinungsjahr:2021
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Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung Modellentwicklung, Validierung und empirische UntersuchungAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHarz NathalieErscheinungsjahr:2020
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Marktstrategien und Unternehmenswert Eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von MarktstrategienAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerTheel MarcusErscheinungsjahr:2019
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Kundenrückgewinnungsmanagement Organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des Business-to-Business KontextsAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGwinner OliviaErscheinungsjahr:2019