Management und Führung
-
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das MarkenimageAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKarrenbrock TillErscheinungsjahr:2023
-
The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product EndorsementsAuflage:1st ed. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerOprea CorinaErscheinungsjahr:2023
-
Sport Team Identifikation Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen SportmarkenAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gablervon der Wense DanielErscheinungsjahr:2023
-
Influencer Branding in der VersicherungswirtschaftAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerThiefes DanielErscheinungsjahr:2022
-
The Role of Origin of Fame in Influencer Branding A Comparative Analysis of German and Russian ConsumersAuflage:1st ed. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSinnig JuliaErscheinungsjahr:2019
-
Strategische Marken-Due-Diligence Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&AsAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRippe KaiErscheinungsjahr:2017