Management und Führung
-
Add-on-Preissysteme Determinanten und Konsequenzen der KonsumentenwahrnehmungAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerPütz ChristopherErscheinungsjahr:2022
-
Dynamic Pricing aus Konsumentensicht Theoretische Analyse und empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und KonsequenzenAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerPriester AnnaErscheinungsjahr:2022
-
Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016Auflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Büttgen MarionErscheinungsjahr:2017
-
Dysfunktionales Beschwerdeverhalten Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und ManagementimplikationenAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerPlein KatrinErscheinungsjahr:2015
-
Aktuelle Aspekte in der DienstleistungsforschungAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Meyer AntonErscheinungsjahr:2014
-
Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen Am Beispiel des technischen Services im MaschinenbauAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKoch VerenaErscheinungsjahr:2010