Management und Führung
-
Consumer Social Responsibility am Point of Purchase Aktivierung des sozial-ökologischen Gewissens von KonsumentenAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKilian SvenErscheinungsjahr:2021
-
Cultural Impact on Lean Six Sigma and Corporate Success Causal Analyses Considering the Effects of National Culture and LeadershipAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerJacobs MiriamErscheinungsjahr:2014
-
Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung Festschrift für Professor Reinhard HünerbergAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Mann AndreasErscheinungsjahr:2010
-
Design for Six Sigma Konzeption und Operationalisierung von alternativen Problemlösungszyklen auf Basis evolutionärer AlgorithmenAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGünther SwenErscheinungsjahr:2010
-
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin TöpferAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Hünerberg Reinhard, Mann AndreasErscheinungsjahr:2009
-
Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg Explorative Analyse der WirkungszusammenhängeAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagLehr DanielaErscheinungsjahr:2006