Management und Führung
-
Verlässlichkeit als Beschaffungskriterium Signale für die Einhaltung von Anbieterversprechen im Business-to-Business-BereichAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerNolte Philipp JohannesErscheinungsjahr:2016
-
Die Reputation interner Dienstleister in KonzernenAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHümmer CarolinErscheinungsjahr:2015
-
Mit mehrstufigem Wissenserwerb zu mehr Innovationserfolg Eine konzeptionelle und empirische Untersuchung in technischen IndustrienAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWiesener OliverErscheinungsjahr:2014
-
Präferenzmessung in industriellen VerhandlungenAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHerbst UtaErscheinungsjahr:2007
-
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und ZufriedenheitsdynamikAuflage:2000Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBauer MatthiasErscheinungsjahr:2000