Management und Führung

Artikel 1 bis 6 von 47
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. The Crucial Role of Mindsets in Innovation Efforts
    The Crucial Role of Mindsets in Innovation Efforts Opening the Black Box in the Context of Frugal Innovation
    Auflage:
    1st ed. 2022
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Krohn Malte
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    98,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Communities of Practice as Vibrant Sources of Knowledge and Innovation within a Rigid Public Hierarchy
    Communities of Practice as Vibrant Sources of Knowledge and Innovation within a Rigid Public Hierarchy
    Auflage:
    1st ed. 2022
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Kreutzmann André
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    93,49EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. The Organizational Embeddedness of Communities of Practice
    The Organizational Embeddedness of Communities of Practice Exploring the Cultural and Leadership Dynamics of Self-organized Practice
    Auflage:
    1st ed. 2021
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Schulte Benjamin
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Exploring Meso-Level Dynamic Capabilities to Address the Capability Rigidity Paradox
    Exploring Meso-Level Dynamic Capabilities to Address the Capability Rigidity Paradox A Longitudinal Case Study within the German Federal Armed Forces
    Auflage:
    1st ed. 2021
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Andresen Florian
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Bedeutung von Clustern für die Innovativität von Unternehmen
    Bedeutung von Clustern für die Innovativität von Unternehmen Innovation, Wissen, Relationen
    Auflage:
    1. Aufl. 2019
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Terstriep Judith
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    66,81EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Forward-looking External Search as a Driver for Innovation
    Forward-looking External Search as a Driver for Innovation An Empirical Analysis of the Value Contribution of Different Search Strategies for Corporate Foresight
    Auflage:
    1st ed. 2019
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Polier Sara
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 47
In aufsteigender Reihenfolge
Seite