Management und Führung
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Humanoid Service Robots Customer Expectations and Customer ResponsesAuflage:1st ed. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerMerkle MoritzErscheinungsjahr:2021
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Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung Chancen und Herausforderungen für Topmanager und MitarbeiterAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGroß MatthiasErscheinungsjahr:2017
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Empathie im Kundenkontakt Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als KontextfaktorenAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRödiger KaiErscheinungsjahr:2017
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Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung Die Bedeutung von Macht aus einer intra- und interorganisationalen PerspektiveAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerReiferscheid InesErscheinungsjahr:2015
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Organisationale Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine Untersuchung zentraler Zusammenhänge aus Topmanagement- und interkultureller PerspektiveAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerMelanie Strecker MarinaErscheinungsjahr:2015
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Top-down- und Bottom-up-Ansätze im Innovationsmanagement Managerverhalten und funktionsübergreifende Zusammenarbeit als InnovationstreiberAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerTotzauer FlorianErscheinungsjahr:2014