Management und Führung
-
Internationaler Wettbewerb europäischer Profifußballligen Ökonomisch-rechtliche Analyse der Wettbewerbskonzentration und LigenstrukturenAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRenz MichaelErscheinungsjahr:2020
-
Management von Ligen in Individualsportarten Eine empirische Untersuchung auf Basis der Anreiz‐Beitrags‐TheorieAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerZimmermann TimoErscheinungsjahr:2019
-
Management von Fußballstadien als Veranstaltungsimmobilien Eine empirische Analyse zum deutschen StadionmarktAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGruber DanielErscheinungsjahr:2018
-
Motivation, Zufriedenheit und Wertschätzung von Sport-Event-Volunteers Die FIFA Frauen-WM 2011 in DeutschlandAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWerkmann KatrinErscheinungsjahr:2014
-
Corporate Hospitality bei Sportevents Konzeption eines WirkungsmodellsAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagWalzel StefanErscheinungsjahr:2011
-
Kosten und Nutzen Olympischer Winterspiele in Deutschland Eine Analyse von München 2018Auflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagPreuß HolgerErscheinungsjahr:2011