Management und Führung
-
Moral und künstliche Intelligenz im MarketingAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerPade RobinErscheinungsjahr:2024
-
Texte als Daten Dynamische Analyse textueller Daten im UnternehmenskontextAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLange IngoErscheinungsjahr:2023
-
Vermarktung smarter Solutions Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-KontextAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKropp EvaErscheinungsjahr:2021
-
Kultur und Innovationen Empirische Studien auf Ebene von Ländern, Organisationen und TeamsAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRieger VerenaErscheinungsjahr:2018
-
Print versus Online? Kannibalisierungs- und Synergieeffekte durch Onlineauftritte von Publikumszeitschriften und TageszeitungenAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerMerz YasminErscheinungsjahr:2017
-
Determinanten der Preisfairness Preisstrategie, Preisstruktur und KontextAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLeinsle PhilippErscheinungsjahr:2017