Management und Führung
-
Erfolgsfaktor Lean Management 2.0 Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte WeiseAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Künzel HansjörgErscheinungsjahr:2016
-
Erfolgsfaktor Performance Management Leistungsbereitschaft einer aufgeklärten GenerationAuflage:1. Aufl. 2015Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Künzel HansjörgErscheinungsjahr:2015
-
Erfolgsfaktor Employer Branding Mitarbeiter binden und die Gen Y gewinnenAuflage:2014Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Künzel HansjörgErscheinungsjahr:2013
-
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit Handbuch für Strategie und UmsetzungAuflage:2. Aufl. 2012Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Künzel HansjörgErscheinungsjahr:2013
-
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit Handbuch für Strategie und UmsetzungAuflage:2., erw. und völlig überarb. Aufl. 2012Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Künzel HansjörgErscheinungsjahr:2012